27.08.2018, von M. Appelfelder

2. Thüringer Blauclichtcamp

Am Wochenende fand das zweite Thüringer Blaulichtcamp, der sieben helfenden Jugendverbände, in Dörnfeld statt. Beteiligt waren die Arbeiter-Samariter-Jugend, die DLRG-Jugend, die Johanniter Jugend, das Jugendrotkreuz, die Malteser Jugend, die Jugendfeuerwehr, als auch die THW Jugend Thüringen.

Voran stand der gemeinsame Austausch mit den jeweiligen Themengebieten der anderen Jugendorganisationen. Der Spaß kam jedoch auch nicht zu kurz, wie die Bilder beweisen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: