Absichern eines einsturzgefährteten Hauses in der Ortslage Uhlstädt

Am 22.04.2015 gegen 16:00Uhr wurde unser Ortsverband von der Freiwilligen Feuerwehr ‪#‎Uhlstädt‬ angefordert. Auftrag des Einsatzes lautete "Absichern eines einsturzgefährteten Hauses in der Ortslage Uhlstädt" Hier war ein LKW aus ungeklärten Umständen in ein Wohnhaus, direkt an der B88, gefahren. Direkt nach dem Eintreffen wurde die Lage durch unseren Baufachberater erkundet und im Nachgang mit der Absicherung des Gebäudes begonnen. Gegen 18:45Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Wir danken den Kameraden der FFW Uhlstädt für hervorragende Zusammenarbeit und ihrer Unterstützung.

Im Einsatz:
GKW 1 + Anhänger Holz u. Gerüst