Arbeitgeberforum

Am Freitag fand das Arbeitgeberforum statt, zu welchem wir verschiedene Arbeitgeber der Region und auch Helfer der Arbeitgeber eingeladen hatten. Unser Ehrengast war der Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft Wolfgang Tiefensee.
Vor dem Arbeitgeberforum wurde einer unserer Helfer, Ralf Stößner, mit seinem Arbeitgeber der Firma Dohrmann von einem MDR-Fernsehteam begleitet und aufgezeigt, was das Ehrenamt für einen Arbeitgeber bedeutet. Matthias Leich, Mitarbeiter im Landesamt für Bau und Verkehr, wurde ebenfalls bei seiner Arbeit begleitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: