Besuch Belantis

Nachdem letztes Jahr die Jugendgruppe des Ortsverbandes Rudolstadt-Saalfeld das THW-Landesjugendlager in Rudolstadt gewonnen hat, löste der Ortsbeauftragte Falk Lehmann sein Versprechen ein. Er schenkte der Jugendgruppe mit dem Helferverein unter Leitung von Jörg Reichl einen Ausflug in den Freizeitpark Belantis. Die Jugendgruppe wird sich dort heute von der Vorbereitung auf das Bundesjugendlager in Neumünster erholen. Für den Ortsverband ist dies nicht das einzige große Ereignis: am 13. Mai feiert dieser im Rahmen des Pfingstfeuers ab 18 Uhr auf der Bleichwiese in Rudolstadt sein 20-jähriges Bestehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: