Besuch der Landtagsabgeordneten Marion Rosin

Am Freitag gab es hohen Besuch im Ortsverband: Frau Marion Rosin, Mitglied des Thüringer Landtags wollte sich über die Einsatzmöglichkeiten und aktuelle Aufgabenstellungen informieren. Zur Unterstützung kamen auch der Landesbeauftragte für Sachsen und Thüringen, Manuel Almanzor und der Geschäftsführer des Geschäftsführerbereiches Thüringen, Tino Hausmann.

An der fruchtbaren Diskussion beteiligte sich ebenfalls der Vorstand des THW-Helfervereins Rudolstadt/Saalfeld, Jörg Reichl, der zugleich der Bürgermeister von Rudolstadt ist.

Wir stellten die Einsatzmöglichkeiten des THWs im speziellen unseres Ortsverbandes als auch die des Landesverbandes vor und diskutierten über aktuelle Aufgaben wie die der Helfergewinnung.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die gelungene Diskussionsrunde und die Verschläge bedanken.