Einsatz Bundesautobahn A9

Heute hatten wir einen Einsatz bei Schleiz auf der Autobahn A9. Aufgabe war es, die Ladung aus dem im Straßengraben liegenden LKW in einen leeren LKW zu verlasten, sodass die Bergung des LKW mit dem Auflieger aus dem Straßengraben erfolgen konnte.

Durch die Schieflage des Gespannes sind die Paletten auf dem Auflieger verrutscht und wir mussten diese händisch auf den neuen Auflieger verlasten. Hierfür wurden die Kartons per Hand einzeln entnommen und diese auf neue Europoolpaletten verladen und in den bereitstehenden Ersatz-Auflieger gebracht.

Die Einsatzstelle wurde durch die Polizei und die Autobahnmeisterei gesichert.