Rudolstadt,

Jugendgruppenausbildung

Für unsere Jugendgruppe ging es am Samstag ebenfalls in den Wald um dort zum Beispiel das Suchen und Finden von Personen zu üben. Nach dem Finden der Person ging es um die Rettung der selbigen, so musste unsere Jugendgruppe eine Seilbahn aufbauen.
Nach der Praxis folgte die sehr wichtige Theorie der Knoten, so zum Beispiel wann wende ich welche Knoten an. Eine kurze Anleitung hierzu, könnt ihr unter: http://thwiki.org/t=Kategorie:Stiche,_Bunde_und_Knoten…
finden. Unsere Jugendgruppe ist immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Bei Interesse kontaktiert uns unter der angegebenen Kontaktadresse.
#THWmachmalblau