Landesjugendlager

Wir freuen uns riesig über den Sieg beim heutigen Wettkampf. Wir haben den 1.Platz bei allen teilnehmenden Thüringer Mannschaften sowie den Gesamtsieg im Landesverband Sachsen Thüringen erreicht.
Mit diesen Sieg hat sich unserer Jugendgruppe für die Teilnahme am ‪#‎Bundesjugendwettkampf‬ qualifiziert.
Wir gratulieren auch allen anderen Wettkampf-Mannschaften. Ihr wart auch Spitze.
Danke auch an allen Helfer, Unterstützter, Ausbildern, Eltern.... ohne euch wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen.
Wenn auch du Teil diese tollen Teams werden möchtest, egal ob in der Jugendgruppe oder bei den Erwachsenen als Einsatzkraft, komm zu uns, ruf uns an oder schreib uns hier. Wir freuen uns auf dich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: