02.03.2019, von Jörg Reichl

Landesversammlung der THW-Landesvereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks

Heute gemeinsam mit Ina Lehmann vom THW-Helferverein Rudolstadt/ Saalfeld zur Landesversammlung der THW-Landesvereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerkes in Sachsen und Thüringen e.V. in der Schaltleitung der MitnetzStrom in Taucha bei Leipzig. Wichtigste Tagesordnungspunkte waren die Wahl eines neuen stellvertretenden Vorsitzenden der Landesvereinigung und die Unterstützung des Bundesjugendlagers vom 27. Juli bis 3. August 2019 in Rudolstadt. Nachdem der langjährige Stellvertrter MdB Volkmar Vogel aus persönlichen Gründen das Amt niederlegte, wurde MdB Elisabeth Kaiser als neue Stellvertreterin gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Elisabeth zur Wahl. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: