23.12.2017, von M. Appelfelder

Neuer Anhänger für unseren Ortsverband

Am gestrigen Tag war es so weit: wir holten einen neuen Transportanhänger für unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen von der Firma Hüffermann Transportsysteme GmbH in Neustadt/Dossen ab. Dort erhielten wir ebenfalls eine Einweisung in die an uns übergebene Technik.

Diesen Transportanhänger benötigen wir, um das vielfältige Material unserer Fachgruppe im Einsatzfall transportieren zu können. Die Anhänger sind zurzeit noch ohne die entsprechenden Aufbauten, welche wir aber auch bald erhalten werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: