Pfingstfeuer und 20 Jähriges Bestehen des Ortsverbandes Rudolstadt/Saalfeld

Wir möchten uns bei allen Beteiligten des Pfingstfeuers für die Mitarbeit bedanken. Seien es nun die Köche, welche die leckeren Suppen zubereitet haben, diejenigen die die leckereren Würste gebraten haben. Oder diejenigen die fleißig im Bierwagen standen und die Getränke ausgegeben haben.
„Die“ sind unsere Freunde, wie der Feuerwehrverein Beulwitz Aue am Berg e.V., die Feuerwehr Saalfeld-Crösten, unsere eigene Bekanntschaft und unsere eigenen Familien. Ohne euch wäre es sehr schwer möglich gewesen. Es gibt im Hintergrund sehr viele Helfer, die unser Pfingstfeuer mittragen, von denen ihr leider kaum etwas mitbekommt. Danke noch einmal hierfür!
Natürlich ebenfalls danke an alle anderen Beteiligten, wie der Johannitern, dem DRK, der Polizei, der Feuerwehr und unseren Gästen!