Sachkundeprüfung

Heute stand die jährliche Sachkunde auf dem Dienstplan.
Zur Sachkunde werden alle technischen Geräte wie Beispielsweise Elektrische-Verteiler, Ketten, Kabeltrommeln, Leitern oder auch Kettensägen geprüft.
Bei den Prüfungen von Spanngurten, Schlupfen, Greifzug und Anschlagketten wurden wir durch den Ortsverband Suhl unterstützt. Dafür nochmals ein großes Dankeschön.
Wir wünschen unseren Lesern sowie allen Kameraden noch ein schönes Wochenende.

Wenn wir bei dir Interresse an unserer ehrenamtlichen Arbeit geweckt haben oder du dich schon immer für eine Mitarbeit beim THW interessiert hast, dann komme doch am nächsten Donnerstag bei uns in Rudolstadt ab 17:00 vorbei.

Wir freuen uns auf dich!