September-Ausbildung

Am 05.12.2015 findet wieder ‪#‎Getting‬-Tough-The-Race in Rudolstadt statt. Auch dieses Jahr werden wir ein Hindernis für alle Läufer aufbauen. Für die Ausbildung im Monat September stand Gerüstbau auf dem Dienstplan. Was liegt also näher, diese beiden Themen miteinander zu verbinden? So haben wir die Ausbildung so gestaltet, dass die beiden Fachgruppen ‪#‎Bergung‬ und ‪#‎Wasserschaden‬-Pumpen eine gemeinsame Aufgabe lösen mussten. Ziel war ein neues Hindernis für #Getting-Tough-The-Race zu bauen. Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber allen Teilnehmern, die sich noch an unsere "kleine" Dusche erinnern können: Wir haben das Hindernis ca. um den Faktor 4 gesteigert. Es wird also noch viel härter, nasser, anstrengender.... Seid gespannt! Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/GettingToughTheRace „smile“-Emoticon

Dank allen Helfern. Ihr wart wie immer ein tolles Team. Danke auch unseren beiden Köchinnen. Es war lecker!

Hast auch du Lust bekommen bei uns mitzuwirken? Dann zögere nicht und kontaktiere uns, oder komme Donnerstag, ab 17:00 Uhr, in unseren Ortsverband. Gerne zeigen wir dir alles.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: