14.01.2018, von M. Appelfelder

Übergabe Wechselbrücke

Als Neujahrsüberraschung konnten wir am Freitag in Herzlake, bei Bremen, von der Firme Krone unsere neue Wechselbrücke entgegennehmen. Als Transportmittel diente der neue Transportanhänger für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen im Dezember abholen durften. Die Wechselbrücke soll bereits wie der Anhänger zum Materialtransport für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen dienen.

Insgesamt konnten am Freitag 22 Ortsverbände aus dem gesamten Bundesgebiet ihre neue Technik entgegennehmen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: