Einsatzarchiv

  • 17.06.2019

    Waldbrandeinsatz Jena

    Samstag Abend kam es zu einem Waldbrand bei der Lobdeburg in Jena. Hierbei standen mehr als 1000 m² Waldfläche im Brand. Gemeinsam mit dem THW OV Apolda waren wir vor Ort, um die schwer zugängliche Brandschneise für die...mehr


  • 04.07.2018

    Einsatz Waldbrand

    Wir waren gestern bis heute Morgen im Einsatz bei einem Flächenbrand bei Kranichfeld. Ziel war gemeinsam mit dem THW OV Apolda eine die Fläche, auf welcher der Wald brannte beziehungsweise zu diesem Zeitpunkt noch brannte...mehr


  • 16.06.2018

    Einsatz Bundesautobahn A9

    Heute hatten wir einen Einsatz bei Schleiz auf der Autobahn A9. Aufgabe war es, die Ladung aus dem im Straßengraben liegenden LKW in einen leeren LKW zu verlasten, sodass die Bergung des LKW mit dem Auflieger aus dem...mehr


  • 15.08.2017

    Technische Hilfeleistung bei der Argrargenossenschaft Teichel

    Wir waren heute unterwegs um eine technischen Hilfeleistung der anderen Art durchzuführen: In der Biogasanalage der Agrargenossenschaft Teichel ist ein Rührwerk abgerissen. Das abgerissene Rührwerk war zusätzlich im Schlamm...mehr


  • 25.07.2017

    Einsatz Tagebau bei Mühlhausen

    Wir sind zur Zeit mit dem Ortsverband Borna, zum Auspumpen eines Tagebaus in der Nähe von Mühlhausen, im Einsatz.  Insgesamt haben wir eine Schlauchstrecke von einem Kilometer Länge bei einem Höhenunterschied von 30m...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten