Einsatzarchiv

Für Baumaßnahmen in dem Bach Rinne in Bad Blankenburg wurden wir heute von einem Bauunternehmen angefordert. Ziel war einen Bachlauf umzuleiten, damit eine Baufirma Abwasserrohre austauschen konnte, welche sich unter dem Bachlauf…

mehr

Zur Unterstützung des Ortsverbandes Apolda sind wir nach Wiegendorf gerufen wurden. Aufgabe war unter anderem die Betreuung der bereits aufgestellten Pumpen.

mehr

Seit Donnerstag ist unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen im Einsatz. Sie ist dabei einen kleinen Stausee in Endschütz zu entleeren, an welchem dringende Reparaturarbeiten durchgeführt werden müssen. Hierfür müssen wir das…

mehr

Bau einer Behelfsbrücke nach Teileinsturz der alten Brücke
Wir wurden heute Morgen zu einem Einsatz gerufen, bei dem es darum ging, eine Behelfsbrücke über eine teileingestürzte Brücke bei Neustadt an der Orla aufzubauen.…

mehr
Ilmenau,

Seit heute Morgen sind wir im Einsatz in Ilmenau, welches es bei den gestrigen Unwettern besonders schlimm erwischt hat. Wir sind dort unter anderem mit unserer großen 15.000 l/min Pumpe.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten