Meldungsarchiv

Das heutige schöne Wetter wollten wir nicht ungenutzt lassen und somit holten wir die elektrisch angetriebenen Pumpen heraus.

Das Ziel der Ausbildung war das Erlernen des Umgangs mit den Pumpen und der Aufbau der elektrischen…

mehr

Zwei Baucontainer konnte der Helferverein des Technischen Hilfswerks Rudolstadt/Saalfeld entgegen nehmen. 

Weitere Bilder werden in den kommenden Wochen folgen. 

Als kleiner Vorgeschmack, gibt es einen Link zu dem Artikel der Stadt…

mehr

Mehre Millionen Liter gefördertes Wasser haben den Läufern Europas schwersten Hindernislaufes

Getting Tough the Race

eine feuchtfröhliche Überraschung bereitet. So füllten wir einen Graben mit Wasser, welcher sich bereits nach…

mehr

Am Samstag war es so weit: wir konnten unsere neue Netzersatzanlage (NEA) in Empfang nehmen. Diese besitzt gegenüber dem älteren Aggregat die Möglichkeit der Einspeisung in Niederspannungsnetze eines Ortes bei einem Stromausfall.…
mehr
Wir schaffen Erleichterung bei der Trockenheit
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten