Meldungsarchiv

  • 11.03.2016

    Besuch der Landtagsabgeordneten Marion Rosin

    Am Freitag gab es hohen Besuch im Ortsverband: Frau Marion Rosin, Mitglied des Thüringer Landtags wollte sich über die Einsatzmöglichkeiten und aktuelle Aufgabenstellungen informieren. Zur Unterstützung kamen auch der...mehr


  • 28.02.2016

    Ausbildung Februar

    Nachdem am Donnerstag die Theorie "Abstützen von Gebäuden" Thema unserer Ausbildung war, haben wir an diesem Samstag dieses Wissen praktisch zur Anwendung gebracht. Zunächst wurde im Ortsverband das Herstellen von...mehr


  • 13.02.2016

    Einsatz - Entleeren des Speichers Haina bei Römhild

    Was passiert wenn es bei einem Speicherbecken der Thüringer Fernwasserversorgung zu einem Defekt kommt? Diese Frage stellte sich diese Woche. Im Sommer 2011 wurde selbiger Speicher in der Nähe von Römhild aufgrund von...mehr


  • 28.01.2016

    Ausleuchten eines Fernleitungsmasten

    Wir wurden gestern  von der TEAG damit beauftragt für dringende Arbeiten einem Fernleitungsmasten bei Magdala auszuleuchten. Für eine blendfreie Ausleuchtung des Arbeitsbereiches an und unter den Masten nutzten wir hierfür...mehr


  • 23.12.2015

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016

    "Wenns alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht." - Albert EinsteinWir wünschen allen Helfern, Angehörigen und Untersützern des THWs frohe und besinnliche Weihnachten...mehr


<< < 11 12 13 14 15 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten