Meldungsarchiv

Wie bereits zum dritten Mal unterstützten wir den OV Erlangen bei der Ausleuchtung des "Roten Platzes" der Universität für die Lange Nacht der Wissenschaften, welche alle 2 Jahre in Erlangen stattfindet. Hierfür stellten wir dem…

mehr

Am 05.12.2015 findet wieder ‪#‎Getting‬-Tough-The-Race in Rudolstadt statt. Auch dieses Jahr werden wir ein Hindernis für alle Läufer aufbauen. Für die Ausbildung im Monat September stand Gerüstbau auf dem Dienstplan. Was liegt…

mehr

Wir freuen uns riesig über den Sieg beim heutigen Wettkampf. Wir haben den 1.Platz bei allen teilnehmenden Thüringer Mannschaften sowie den Gesamtsieg im Landesverband Sachsen Thüringen erreicht.
Mit diesen Sieg hat sich unserer…

mehr

Auch unsere Jugendgruppe rührt schon kräftig die Werbetrommel für das Jugendlager daheim.

mehr

Am vergangenen Wochenende fand in unserem Ortsverband die Funksprecherausbildung im Analog sowie im Digitalfunk statt.
Nachdem die Grundlagen im Funkverkehr aufgefrischt wurden, wurde in sehr vielen praktischen Übungen das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten