Meldungsarchiv

Wir waren heute unterwegs um eine technischen Hilfeleistung der anderen Art durchzuführen: In der Biogasanalage der Agrargenossenschaft Teichel ist ein Rührwerk abgerissen. Das abgerissene Rührwerk war zusätzlich im Schlamm…

mehr

Wir sind zur Zeit mit dem Ortsverband Borna, zum Auspumpen eines Tagebaus in der Nähe von Mühlhausen, im Einsatz. 
Insgesamt haben wir eine Schlauchstrecke von einem Kilometer Länge bei einem Höhenunterschied von 30m verlegt. 
Wei…

mehr

Für Baumaßnahmen in dem Bach Rinne in Bad Blankenburg wurden wir heute von einem Bauunternehmen angefordert. Ziel war einen Bachlauf umzuleiten, damit eine Baufirma Abwasserrohre austauschen konnte, welche sich unter dem Bachlauf…

mehr

Eine besondere Ausbildung hatten wir letzten Samstag vor uns. Ziel war eine ganze Brücke anzuheben und selbige im Anschluss in die Lagerpunkte zurückzubewegen.

Kurze Vorgeschichte: Ein LKW wollte unter der Brücke durchfahren, hatte…

mehr

Zur Unterstützung des Ortsverbandes Apolda sind wir nach Wiegendorf gerufen wurden. Aufgabe war unter anderem die Betreuung der bereits aufgestellten Pumpen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten