Pressearchiv

Samstag Abend kam es zu einem Waldbrand bei der Lobdeburg in Jena. Hierbei standen mehr als 1000 m² Waldfläche im Brand. 

Gemeinsam mit dem THW OV Apolda waren wir vor Ort, um die schwer zugängliche Brandschneise für die Brandwache…

mehr

Der Helferverein des Technischen Hilfswerks Rudolstadt-Saalfeld hatte es sich auf seiner letzten Mitgliederversammlung zur Aufgabe gemacht, den Ortsverband des THW Rudolstadt-Saalfeld erneut mit Technik zu unterstützen.

Dazu wurde…

mehr

++++ Mach den Führerschein auf Kosten des Technischen Hilfswerks++++
Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und möchtest den Führerschein der Klasse BE* auf Kosten des Technischen Hilfswerks machen? Dann schreibe uns an, oder komme…

mehr
Das THW auf der Firmenkontaktbörse Inkontakt
mehr

Wir sind zur Zeit mit dem Ortsverband Borna, zum Auspumpen eines Tagebaus in der Nähe von Mühlhausen, im Einsatz. 
Insgesamt haben wir eine Schlauchstrecke von einem Kilometer Länge bei einem Höhenunterschied von 30m verlegt. 
Wei…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten