Veranstaltungen

  • 20.12.2017

    Dank und Anerkennung

    Gestern wurde der Rudolstädter Ehrenamtspreis verliehen. Das besondere für uns: Ina Lehmann gehörte zu den Ausgezeichneten. Ina Lehmann ist als Schatzmeisterin unseres Helfervereins tätig und engagiert sich zusätzlich im Technischen Hilfswerk als Verwaltungsbeauftragte.Wir möchten uns alle bei ihr, für ihr außerordentliches Engagement im Helferverein, als auch im …mehr

  • 02.12.2017

    Getting Tough The Race

    „Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ neu interpretiert mehr


  • 01.12.2017

    Vorbereitung Getting Tough 2017

    Tough, Tougher, THW So lautet dieses Jahr das Motto für uns beim Getting Tough in Rudolstadt. Wir haben für euch dieses Jahr die Hindernisse noch schwerer gemacht, als die Jahre zuvor. Seid also gespannt, was wir dieses Jahr für euch vorbereitet haben. Sagen können wir euch schon so viel: Dieses Jahr wird es noch nässer, noch kälter und noch schwerer für euch! Hinter …mehr


  • 22.10.2017

    Führerschein beim THW

    ++++ Mach den Führerschein auf Kosten des Technischen Hilfswerks++++ Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und möchtest den Führerschein der Klasse BE* auf Kosten des Technischen Hilfswerks machen? Dann schreibe uns an, oder komme donnerstags zwischen 17 – 20 Uhr im Ortsverband in der Oststraße 33 in Rudolstadt vorbei! Bedingung ist die Mitgliedschaft für mindestens 5 …mehr


  • 15.09.2017

    InKontakt Bad Blankenburg

    Das THW auf der Firmenkontaktbörse Inkontaktmehr


  • 18.05.2017

    Verkehrssicherheitstag OVS

    Am Donnerstag der vergangenen Woche stand außerdem der Tag der Verkehrssicherheit der OVS in Saalfeld auf dem Programm. Hierfür stellten wir einen Teil unserer Technik Interessierten vor. Ziel war es unter anderem Schülern zu erklären, was das Technische Hilfswerk ist und was es so macht.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: