Veranstaltungsarchiv

  • 24.07.2019

    Bundesjugendlager

    Wir schaffen Erleichterung bei der Trockenheitmehr


  • 02.06.2019

    Blaulichtmeile

    Treffen der Blaulichtorganisationen des Landkreises Saalfeld-Rudolstadtmehr


  • 12.05.2019

    Lange Nacht der Technik

    Gestern waren wir bei der Langen Nacht der Technik in Ilmenau zu Gast. Ziel war anschaulich die Technik unseres Ortsverbandes der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, was trotz des sehr verregneten Wetters sehr gut gelungen...mehr


  • 09.03.2019

    Übergabe des neuen Fahrzeugs

    Der Helferverein des Technischen Hilfswerks Rudolstadt-Saalfeld hatte es sich auf seiner letzten Mitgliederversammlung zur Aufgabe gemacht, den Ortsverband des THW Rudolstadt-Saalfeld erneut mit Technik zu unterstützen.Dazu wurde...mehr


  • 08.12.2018

    Getting Tough - The Race 2018

    Ein anstrengendes verlängertes „Getting Tough“ Wochenende geht für uns zu Ende. Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Uns heißt in diesem Fall 70 ehrenamtlichen Helfern aus den Ortsverbänden Eisenach, Kronach,...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten