Veranstaltungsarchiv

Wir schaffen Erleichterung bei der Trockenheit
mehr
Treffen der Blaulichtorganisationen des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt
mehr

Gestern waren wir bei der Langen Nacht der Technik in Ilmenau zu Gast. Ziel war anschaulich die Technik unseres Ortsverbandes der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, was trotz des sehr verregneten Wetters sehr gut gelungen…

mehr

Der Helferverein des Technischen Hilfswerks Rudolstadt-Saalfeld hatte es sich auf seiner letzten Mitgliederversammlung zur Aufgabe gemacht, den Ortsverband des THW Rudolstadt-Saalfeld erneut mit Technik zu unterstützen.

Dazu wurde…

mehr

Ein anstrengendes verlängertes „Getting Tough“ Wochenende geht für uns zu Ende. Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Uns heißt in diesem Fall 70 ehrenamtlichen Helfern aus den Ortsverbänden Eisenach, Kronach,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten