Veranstaltungsarchiv

Durchweg positives Resümee aus Vereinssicht und kommende Mammutaufgabe im Jahr 2019
mehr

Am Wochenende fand das zweite Thüringer Blaulichtcamp, der sieben helfenden Jugendverbände, in Dörnfeld statt. Beteiligt waren die Arbeiter-Samariter-Jugend, die DLRG-Jugend, die Johanniter Jugend, das Jugendrotkreuz, die Malteser…

mehr

Bereits letzte Woche nahm unsere Jugendgruppe an dem Landesjugendlager in Görlitz teil.

Während des Landesjugendlagers fand auch der Wettkampf der Jugendgruppen in Vorbereitung des Bundesjugendlagers statt. Unsere Jugendgruppe…

mehr

Gestern wurde der Rudolstädter Ehrenamtspreis verliehen. Das besondere für uns: Ina Lehmann gehörte zu den Ausgezeichneten. Ina Lehmann ist als Schatzmeisterin unseres Helfervereins tätig und engagiert sich zusätzlich im…

mehr
„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“ neu interpretiert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten