Veranstaltungsarchiv

Tough, Tougher, THW

So lautet dieses Jahr das Motto für uns beim Getting Tough in Rudolstadt. Wir haben für euch dieses Jahr die Hindernisse noch schwerer gemacht, als die Jahre zuvor. Seid also gespannt, was wir dieses Jahr für…

mehr

++++ Mach den Führerschein auf Kosten des Technischen Hilfswerks++++
Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und möchtest den Führerschein der Klasse BE* auf Kosten des Technischen Hilfswerks machen? Dann schreibe uns an, oder komme…

mehr
Das THW auf der Firmenkontaktbörse Inkontakt
mehr

Am Donnerstag der vergangenen Woche stand außerdem der Tag der Verkehrssicherheit der OVS in Saalfeld auf dem Programm. Hierfür stellten wir einen Teil unserer Technik Interessierten vor.
Ziel war es unter anderem Schülern zu…

mehr

Am Wochenende hatten wir unsere alljährliche Erste-Hilfe-Ausbildung in unserem Ortsverband. Ausgebildet wurden wir von den Johannitern, die dies in ihrem täglichen „Berufsalltag“ brauchen.

Wir brauchen dies (zum Glück) seltener,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten