Veranstaltungsarchiv

Hindernisse überwinden -  neue Wege schaffen, eine der Aufgaben des Technischen Hilfswerks. Diesmal ganz neu interpretiert: Wie seit Beginn von Getting Tough The Race, dem laut Veranstalter härtesten Extremhindernislauf…

mehr

Am Freitag fand das Arbeitgeberforum statt, zu welchem wir verschiedene Arbeitgeber der Region und auch Helfer der Arbeitgeber eingeladen hatten. Unser Ehrengast war der Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und…

mehr

Heute hat sich unsere Jugendgruppe auf den Weg nach Neumünster zum THW Bundesjugendlager begeben. Sie ist heute Morgen gut und wohlbehalten angekommen. Vor Ort haben alle dann fleißig mitangepackt und ihre Unterkunft aufgebaut.

mehr

Wir möchten uns bei allen Beteiligten des Pfingstfeuers für die Mitarbeit bedanken. Seien es nun die Köche, welche die leckeren Suppen zubereitet haben, diejenigen die die leckereren Würste gebraten haben. Oder diejenigen die…

mehr

Nachdem letztes Jahr die Jugendgruppe des Ortsverbandes Rudolstadt-Saalfeld das THW-Landesjugendlager in Rudolstadt gewonnen hat, löste der Ortsbeauftragte Falk Lehmann sein Versprechen ein. Er schenkte der Jugendgruppe mit dem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten