Archiv: Jugend-Meldungen

Heute hat sich unsere Jugendgruppe auf den Weg nach Neumünster zum THW Bundesjugendlager begeben. Sie ist heute Morgen gut und wohlbehalten angekommen. Vor Ort haben alle dann fleißig mitangepackt und ihre Unterkunft aufgebaut.

mehr

Das Bundesjugendlager rückt immer näher: heute war für die Jugendgruppe packen angesagt. Es galt die notwendige Ausrüstung, die angeforderten Wettkampfutensilien und natürlich ein paar Dinge die das Jugendlager angenehmer machen,…

mehr

Unsere Jugendgruppe hat sich für das Bundesjugendlager in Neumünster vorbereitet. Dort warten viele komplexe Aufgabenstellungen auf unsere Jugendgruppe, auf welche wir uns vorbereiteten.
Schaut es auch aber am besten selber an!

mehr

Nachdem letztes Jahr die Jugendgruppe des Ortsverbandes Rudolstadt-Saalfeld das THW-Landesjugendlager in Rudolstadt gewonnen hat, löste der Ortsbeauftragte Falk Lehmann sein Versprechen ein. Er schenkte der Jugendgruppe mit dem…

mehr
Rudolstadt,

Für unsere Jugendgruppe ging es am Samstag ebenfalls in den Wald um dort zum Beispiel das Suchen und Finden von Personen zu üben. Nach dem Finden der Person ging es um die Rettung der selbigen, so musste unsere Jugendgruppe eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten