Veranstaltungsarchiv

Rudolstadt,

Nicht nur der Einsatz gehört für die Helfer zum Alltag des Technischen Hilfswerks. Damit alle Technik im Einsatzfall zuverlässig funktioniert, muss diese regelmäßig überprüft werden. So war es heute wieder so weit: die jährliche…

mehr

Am Freitag gab es hohen Besuch im Ortsverband: Frau Marion Rosin, Mitglied des Thüringer Landtags wollte sich über die Einsatzmöglichkeiten und aktuelle Aufgabenstellungen informieren. Zur Unterstützung kamen auch der…

mehr

Nachdem am Donnerstag die Theorie "Abstützen von Gebäuden" Thema unserer Ausbildung war, haben wir an diesem Samstag dieses Wissen praktisch zur Anwendung gebracht. Zunächst wurde im Ortsverband das Herstellen von Holzverbindungen…

mehr
Das Rennen
mehr
Aufbau Tag 1
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten